pimp my LANCOM #1

in diese Rubrik kann alles rein, was mit der "Verschoenerung" eines LANCOM zu tun hat.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

pimp my LANCOM #1

Beitrag von LoUiS »

Hi,

dann mach ich mal den Anfang. ;)

Ein paar "gepimpte" LANCOM aus der Sammlung. Danke auch an MoinMoin fuer seinen Beitrag dazu. *g*


Ciao
LoUiS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Raudi
Beiträge: 577
Registriert: 16 Jul 2005, 18:25
Wohnort: Irgendwo zwischen Hamburg, Hannover und Bremen

Beitrag von Raudi »

Na auf dem Bild "pimp my LANCOM #4" wurde aber fleissig geschraubt.. Wusste gar nicht das der 1722 auch WLAN Antennen hat... Whow und dann stehen da sogar noch 5 1/4 Zoll Disketten im Regal! :wink:
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

tja, manchmal passt halt die Frontblende nicht zum Inhalt, wie man ja auch an den LED fein sehen kann.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1985
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!
Raudi hat geschrieben:Na auf dem Bild "pimp my LANCOM #4" wurde aber fleissig geschraubt.. Wusste gar nicht das der 1722 auch WLAN Antennen hat...
Es hat schon seine Vorteile, zugriff auf den Sourcecode zu haben.
Raudi hat geschrieben:Whow und dann stehen da sogar noch 5 1/4 Zoll Disketten im Regal! :wink:
Und ich habe sogar noch ein Laufwerk, mit dem ich die Lesen kann - oder könnte, wenn noch was drauf wäre ...

Ciao, Georg
marsbewohner
Beiträge: 532
Registriert: 27 Mär 2007, 13:17

Beitrag von marsbewohner »

Hat der Kollege hier doch Eindruck hinterlassen? :mrgreen:

http://www.lancom-forum.de/topic,5608,- ... r.....html

Aber schöne Sammlung, wobei ein Teil farblich ein bisschen nach Inspiration von der Konkurrenz aus Berlin aussieht. ;)
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1985
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!
marsbewohner hat geschrieben:Hat der Kollege hier doch Eindruck hinterlassen?
Die von LANCOM bisher verwendeten Gehäusefarben sind nicht wirklich schön und phantasievoll. Ich bin schon länger Anhänger einer Cover-Option - auswechselbare Gehäuseschalen, nur echt direkt von LANCOM.
marsbewohner hat geschrieben:wobei ein Teil farblich ein bisschen nach Inspiration von der Konkurrenz aus Berlin aussieht. ;)
Ist recht nahe dran. Der Perlglanz-Lack ist etwas heller und wirkt wirklich edel. Es gibt auch ein paar Gehäuse in dunkelblau mit Perlglanz-Effekt. Die sind wirklich schick - nur leider fehlen bisher die Bilder davon.

Ciao, Georg
Benutzeravatar
terror4tec
Beiträge: 64
Registriert: 13 Jun 2005, 09:30
Wohnort: Absurdistan

...und sie bewegt sich doch...

Beitrag von terror4tec »

Liebe Gemeinde,
ich war mir sicher, da draußen gibt es Gleichgesonnene :twisted:

Nur zur Info: Damals bekam ich sofort nach dem Posting "Spoiler für meinen liebling-Router" eine sehr gereizt wirkende PN eines der Moderatoren, in der er mir mit der sofortigen Verbannung aus dem Forum drohte - man war der sauer...

...und das nur wegen meines Vorschlags zum Tuning meiner lieblings Router *schnief*

Aber nun sehe ich das ich nicht alleine bin, und handwerklich sehr begabte Mitstreiter habe. :D

Lancom rulz !
...kann man Administratoren eigentlich einen "guten ab-end" wünschen? ...
Antworten