wie läuft das mit der 24h service option??

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REPTILE
Beiträge: 687
Registriert: 30 Jan 2005, 17:31

wie läuft das mit der 24h service option??

Beitrag von REPTILE »

hi..

hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber wie läuft das denn mit dem 24h vorabaustausch ab?....

wenn ich bedenke das man schon mal 1 woche für ne RMA nummer warten muss, dann kann ich mir das mit den 24h schlecht vorstellen.

haben einen kunden der evtl. diese option in anspruch nehmen will darum frag ich ob das überhaupt was bringt, oder ob das rausgeschmissenes geld ist und man sich lieber ein gerät auf ersatz ins lager legt?!
Drachenlady
Beiträge: 82
Registriert: 29 Jun 2006, 14:56

Re: wie läuft das mit der 24h service option??

Beitrag von Drachenlady »

REPTILE hat geschrieben:hi..

hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber wie läuft das denn mit dem 24h vorabaustausch ab?....

wenn ich bedenke das man schon mal 1 woche für ne RMA nummer warten muss, dann kann ich mir das mit den 24h schlecht vorstellen.
Die Gewwährleistung wird auf 4 Jahre verlängert und innerhalb 24h (werktags) das Gerät getauscht.
Lancom 1821 Wireless ADSL (Annex B) Rev. E - LCOS 7.58.0045 MOD-E6.WI2 (KW50/05) -
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Drachenlady
Beiträge: 82
Registriert: 29 Jun 2006, 14:56

Beitrag von Drachenlady »

Ansonsten wende dich bitte an LANCOM direkt.

Verstehe ich nicht, dass du als Händler hier fragst, anstatt dich an Lancom zu wenden :G)
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