Unterschied zwischen 6.06 und 6.07

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Aeroschmelz
Beiträge: 138
Registriert: 01 Feb 2006, 16:53

Unterschied zwischen 6.06 und 6.07

Beitrag von Aeroschmelz »

Hi,

bei den bisherigen Firmware-Releases war der Unterschied zwischen der geradzahligen und ungeradzahligen Firmware der Linecode. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß ab 6.06 nur noch ein Linecode verwendet wird. Hier habe ich auch keine Informationen über die Unterschiede gefunden:

http://www.mylancom.de/fileadmin/pdf/so ... rsicht.pdf

Was hat es denn nun mit 6.07, die zwei Tage später released wurde, auf sich ?

Gruß
Marcus
Anbindung: T-DSL 3000 (3000/384)
Router: Lancom 1722 VoIP Annex B mit Firmware 6.2x
VoIP Provider: Portunity
TK-Anlage: Auerswald Business
Telefone: 10 Auerswald COMfort 2000 Plus Systemtelefone
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

das ist, wie bei den alten Releases auch, die Version mit dem ADSL1 Linecode. Man hatte sich entschlossen, diese Versionen doch noch Online zu stellen.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten