Problem beim einrichten auf Telekom

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
mootz
Beiträge: 3
Registriert: 23 Feb 2015, 16:28

Problem beim einrichten auf Telekom

Beitrag von mootz »

Hallo zusammen,
habe heute meinen neuen Lancom 1781 VAW bekommen und wollte diesen für die Telekom VDSL 50 einrichten. Der Router möchte verbinden, bricht aber immer wieder ab.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
GM
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: Problem beim einrichten auf Telekom

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

Der Sync kommt zustande? => ls /Status/VDSL

Ciao, Georg
mootz
Beiträge: 3
Registriert: 23 Feb 2015, 16:28

Re: Problem beim einrichten auf Telekom

Beitrag von mootz »

Hallo zusammen..
Problem hat sich erledigt.. nach Firmwareupdate LCOS 9.04 RU2 [Stand: 04.12.2014]+Released LANconfig 9.04 RU2 hat das Teil dann verbunden..
@MoinMoin.. Danke für die Hilfsbereitschaft..
Gruß..GM
Benutzeravatar
maiki
Beiträge: 282
Registriert: 12 Jul 2006, 20:50
Wohnort: zu Hause

Re: Problem beim einrichten auf Telekom

Beitrag von maiki »

Hi GM,

auf dem Lancom FTP Server findest Du schon die RU3 für dein Modell.

Grüße

Maik
cpuprofi
Beiträge: 1331
Registriert: 12 Jun 2009, 12:44
Wohnort: Bremen

Re: Problem beim einrichten auf Telekom

Beitrag von cpuprofi »

maiki hat geschrieben:...auf dem Lancom FTP Server findest Du schon die RU3 für dein Modell...
Hmm... die RU3 auf dem Lancom FTP ist die 9.04.0129-RU3... hier im Forum gibt es aber schon eine Beta (9.04.0160) die eine RU3 werden sollte...

http://www.lancom-forum.de/announces/la ... 14034.html

Irgendwie ist da etwas durcheinander gekommen... :G)

Grüße
Cpuprofi
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Problem beim einrichten auf Telekom

Beitrag von LoUiS »

Hi,

nein da ist nichts durcheinander gekommen. Die zur als Beta veroeffentlichte Version ist ein anderer Entwicklungszweig als die aktuell freigegebene 9.04.0129 RU3.
Der Zweig der Beta Version wird vmtl. eine RU4 werden. Die Benamung entscheidet sich aber immer erst kurz vor Freigabe.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
mootz
Beiträge: 3
Registriert: 23 Feb 2015, 16:28

Re: Problem beim einrichten auf Telekom

Beitrag von mootz »

maiki hat geschrieben:Hi GM,

auf dem Lancom FTP Server findest Du schon die RU3 für dein Modell.

Grüße

Maik
@maiki...und die nachfolgenden Inputgeber..Vielen Danke für eure Hinweise..
Gruß..GM
Antworten