Mal was anderes...

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Mal was anderes...

Beitrag von alf29 »

Moin,

mal was ganz anderes zur Abwechslung: Wer mich auch mal mit Ton und in bewegten Bildern sehen will (und von Routern mal die ... voll hat), kann das kommenden Samstag so ab 19.30 Uhr tun, auf folgendem Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC9Z7of ... nUUvpu-5pw

Ich bin auch Mitglied in einem Verein, der einmal im Jahr Preise im Umfeld elektronische Musik verleiht. Normalerweise tun wir das auf einer Bühne, was dieses Jahr aus bekannten Gründen nicht geht. Wir haben uns stattdessen in ein Aufnahmestudio gesetzt, und zwischen die Moderationen, Laudationen und Video-Chats noch ein paar Mini-Konzerte geschnitten. Das ganze wird gute drei Stunden laufen, also für den Abend nix anderes mehr vornehmen ;-)

Viele Grüße

Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
alexes
Beiträge: 175
Registriert: 27 Nov 2005, 18:09

Re: Mal was anderes...

Beitrag von alexes »

gebucht
Antworten