Moin,
Das mit dem Trace hab ich irgendwie nicht raus. Ich brauche wohl mal eine Anleitung, wie ich an die entsprechende Stelle komme. Jedenfalls
Scusi, ich bin Windows-Verweigerer, deshalb beziehen sich Pfade, die ich angebe, immer auf
die LCOS-Kommandozeile bzw. auf den Punkt 'LCOS-Menübaum' in der WEB-Oberfläche. Da
dieser Menüpunkt recht speziell ist, wirst Du ihn im LANconfig oder LANmonitor auch nirgends
finden...
Die Probleme treten leider laufend auf. Ich bin offenbar der Einzige, der Sie hat. Ich denke übrigens gerade darüber nach, Geräte anderer Hersteller einzusetzen, da ich es einfach nicht in den Griff bekomme. Ein Mitbewerber benutzt Geräte von Ubiquiti Networks und scheint damit ganz gut zu fahren. Außerdem sind diese teilweise für ein Zehntel des Preises zu haben.
Wenn Du wechseln willst, fände ich das schade, aber wir können es nicht verhindern. Ich
finde aber nicht, daß Du jemandem wirklich die Chance gegeben hat, die Probleme näher zu
analysieren...im Support gehen wir bei solchen Problemen auch gerne mal remote auf die
Geräte drauf, wenn der Kunde das gestattet...
Gruß Alfred