Lancom mit VoIP

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Beitrag von eddia »

Hallo,

hat jemand das schon gesehen?

http://www.lancom-systems.de/produkte/voip_ready.php

Was zum Geier ist jetzt der Unterschied zwischen Basic und Advanced Option?

Gruß

Mario
Doktor
Beiträge: 14
Registriert: 03 Aug 2005, 00:00

Beitrag von Doktor »

Zitat auf der Webseite: "diese Produkte werden in Kürze vorgestellt"
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Beitrag von eddia »

Hallo Doktor,
Zitat auf der Webseite: "diese Produkte werden in Kürze vorgestellt"
ja - hab ich auch gelesen. Ich frag mich nur, was diese tabellarische Übersicht dann überhaupt bezwecken soll. Wenn man nicht beschreibt, was der Unterschied zwischen Basic und Advanced bedeutet, dann kann man sich sowas gleich sparen. :-(

Gruß

Mario
Benutzeravatar
goermet
Beiträge: 231
Registriert: 29 Jan 2005, 13:28
Wohnort: Halle/S.

Beitrag von goermet »

Also, das wurde auf dem letzten Lanupdate erklärt. Das hatte glaube ich mit der Anzahl der Kanäle zu tun oder so. Wenn ich noch mal Infos bekomme, schreib ich noch was drüber
Goermet (LCS)
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Beitrag von eddia »

Hallo Goermet,
Also, das wurde auf dem letzten Lanupdate erklärt.
Schön - muss man jetzt schon auf einem Lanupdate gewesen sein, um offizielle Informationen auf der Lancom-Seite deuten zu können? :-)
Wenn ich noch mal Infos bekomme, schreib ich noch was drüber
Da wäre ich Dir dankbar.

Was bedeutet übrigens LCS in Deiner Signatur? Moment - habe mir gerade selbst einen Titel verpasst. ;-)

Gruß

Mario (MCLSA)
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Was bedeutet übrigens LCS in Deiner Signatur? Moment - habe mir gerade selbst einen Titel verpasst.
LANCOM Certified Specialist ;)


Ciao
LoUiS (LFA)
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Benutzeravatar
goermet
Beiträge: 231
Registriert: 29 Jan 2005, 13:28
Wohnort: Halle/S.

Beitrag von goermet »

Jetzt wäre noch zu klären was ist

MCLSA (Meißt chaotischer Lancom Specialist in Ausbildung??) und LFA (Lancom Facharbeiter??) :D
Goermet (LCS)
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

und LFA (Lancom Facharbeiter??) Very Happy
Neeee, LANCOM-Forum Administrator natuerlich. ;)


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
omd
Beiträge: 105
Registriert: 18 Jul 2005, 11:47

Beitrag von omd »

Nicht zu verwechseln mit LANCOM Forum-Administrator!

Gruß,
omd
LC 1811 / LCOS 5.08
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Beitrag von eddia »

Hallo Goermet,
MCLSA (Meißt chaotischer Lancom Specialist in Ausbildung??)
Master Certified Lancom Systems Administrator.

Ist mir aber inzwischen zu wenig. Ich hab mich gerade zum Enginieer erhoben.

Gruß

Mario (MCLCE)
Antworten