LANCOM FaxModem -> WinFax Pro 10 -> "Kein Trägers

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
desmo
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jun 2006, 15:50

LANCOM FaxModem -> WinFax Pro 10 -> "Kein Trägers

Beitrag von desmo »

Hallo,
ich habe das Problem, daß WinFax aus irgendeinem Grund nicht zum korrekt installierten (Diagnose im Gerätemanager=ok) FaxModem 'durchdringen' kann. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Kein Trägersignal" ... wäre für Konfigurationshinweise dankbar :-)
Benutzeravatar
tunichtgut
Moderator
Moderator
Beiträge: 214
Registriert: 19 Okt 2005, 10:21

Beitrag von tunichtgut »

Hi,

Konfigurationshinweise u.A. zu Winfax findest du hier, so hats bei mir immer funktioniert:

http://www2.lancom.de/kb.nsf/a5ddf48173 ... fax,German
Gruss
tunichtgut
Benutzeravatar
SIN
Beiträge: 84
Registriert: 12 Jan 2005, 00:15
Wohnort: Bonn

Beitrag von SIN »

Nochmal meine Frage, die ich schon mal gestellt habe:

Was nutzen mir all die Super-Support Dokumente in der KB von LCS wenn man diese von der Oberfläche nicht findet!

Kann dies nicht mal verbessert werden?
Oder hat jemand einen Tipp wie ich anders dran komme.
Erweiterte Google Suche mit Beschränkung auf eine Site bringt auch nicht die gewünschten Ergebnisse zu Tage.
Gruß
SIN
______________________________________________________________________
Unterwegs mit LANCOM 1722 VoIP - LCOS 8.5 (Annex B)
Benutzeravatar
tunichtgut
Moderator
Moderator
Beiträge: 214
Registriert: 19 Okt 2005, 10:21

Beitrag von tunichtgut »

SIN hat geschrieben:Nochmal meine Frage, die ich schon mal gestellt habe:

Was nutzen mir all die Super-Support Dokumente in der KB von LCS wenn man diese von der Oberfläche nicht findet!

Kann dies nicht mal verbessert werden?
Hi,

das ist OT, hier gehts um Winfax ... für KB Probleme mach einen eigenen threat auf.

@desmo
Welches Betriebsystem setzt du ein, hast du dasaktuellste Capifaxmodem ?
Ältere Versionen laufen unter XP nicht
Gruss
tunichtgut
Benutzeravatar
SIN
Beiträge: 84
Registriert: 12 Jan 2005, 00:15
Wohnort: Bonn

Beitrag von SIN »

Sorry, hast natürlich recht ist OT.


[OT]Aber in der KB wirds NICHT gefunden. Nur beim Googlen klappts mit der Suche nach Winfax, aber versuche es mal mit Tobit![/OT]
Gruß
SIN
______________________________________________________________________
Unterwegs mit LANCOM 1722 VoIP - LCOS 8.5 (Annex B)
Antworten