Knowledge Base: Kategoriensuche fehlerhaft

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
steveurkel
Beiträge: 59
Registriert: 03 Mai 2012, 18:25
Kontaktdaten:

Knowledge Base: Kategoriensuche fehlerhaft

Beitrag von steveurkel » 21 Dez 2018, 17:38

Evtl ist es ja "nur" ein Browser-Problem bzw kann man sich über die Volltextsuche behelfen. Wenn ich die Knowledge Base aufrufe und Kategoriensuche wähle und als Hauptkategorie "VPN" wähle bleibt das Feld "Unterkategorie 1" leer. Daher kann man die Unterkategorie 2 nicht auswählen und die Suche ist nicht durchführbar....

firefox_i
Beiträge: 221
Registriert: 28 Jan 2015, 10:07
Kontaktdaten:

Re: Knowledge Base: Kategoriensuche fehlerhaft

Beitrag von firefox_i » 09 Jan 2019, 09:19

Hallo zusammen,
das ist schon seit Monaten (!) so.
Ich hab es seit ca. Q2/2018 nicht mehr geschafft über die Kategoriesuche zu gehen. Und das auch mit diversen Browsern.

Ich finde das schon ein schlechtes Auftreten seitens Lancom, wenn die KB nicht mehr - zumindest auf dem Weg - nutzbar ist.

S.

5624
Beiträge: 462
Registriert: 14 Mär 2012, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Knowledge Base: Kategoriensuche fehlerhaft

Beitrag von 5624 » 09 Jan 2019, 10:35

Die offizielle Empfehlung ist doch schon seit Jahren, über Google die KB zu durchsuchen.
LCS NC/WLAN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „LANCOM: Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast