Keine Verbindung zum WLAN

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
blastkiller
Beiträge: 13
Registriert: 28 Feb 2013, 10:23

Keine Verbindung zum WLAN

Beitrag von blastkiller »

Hi,
hoffe ich poste im richtigen Bereich. Wir haben das Problem das iOS Devices sich ab und an nicht mit einem WLAN verbinden können. Dieses ist versteckt und die Verbindung funktioniert erst wieder wenn man es neu einrichtet. Dieses Problem betrifft aber nicht alle Devices sondern beliebige und tritt sporadisch auf. Bei Android Geräten kommt es auch ab und an zu dem Fehler allerdings ist dort die Konfiguration noch vorhanden und man braucht nur auf verbinden drücken.
Ich hoffe jemand hat einen Tipp um das Problem zu lösen.
Der WLC-Cluster (WLC-4025+) und die Access Points (L-452,L-1302 etc.) haben die neuest mögliche Firmware installiert.
Vielen Dank
Antworten