Internen Radius Server einrichten

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Jannik2021
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jul 2021, 23:24

Internen Radius Server einrichten

Beitrag von Jannik2021 »

Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem Lancom Router einen lokalen Radius Server Betreiben, und diesen mit einem WLAN verknüpfen kennt ihr eine gute Anleitung, weil es ist mir bisher nicht gelungen

Wichtig!!! der Login soll nur mittels Benutzername und Passwort erfolgen kein Zertifikat
Synaxc
Beiträge: 20
Registriert: 11 Mär 2020, 19:54

Re: Internen Radius Server einrichten

Beitrag von Synaxc »

Hi,

schau mal in der Lancom Knowledge Base nach, denn dort findet man sehr gute Anleitungen zu dem Thema !!

Schönes WE ; )
Jannik2021
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jul 2021, 23:24

Re: Internen Radius Server einrichten

Beitrag von Jannik2021 »

Hab es leider bisher damit nich zum laufen bekommen
passt es denn von der Config s.u. so?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten