Hi there,
wir bekommen MORGEN Alice Deluxe 16.000
Gibt es etwas das ich besonders beruecksichtigen muss?
Einstellungstipps?
Habe was von Problemen mit den LCOS Versionen glesen....
Bin fuer jeden Hinweis dankbar den als EX-QSC bin ich auf dem ADSL-2+ Feld voellig neu.
Gruss
DrDoom
Alice Dexlue 16er
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Hallöchen,
du wirst Dich eventuell darauf einstellen müssen, ein externes Modem anzuschließen. Es gibt weiterhin Probleme mit dem LCOS/Linecode. Zumindest an T-DSL16000 Anschlüssen der T-COM. Ich hoffe für Dich, dass Du mit Alice mehr Glück hast und damit das interne Modem nutzen kannst. Dieses stellst Du dann in den Interfaceeinstellungen einfach auf "Automatisch" wenn es nicht schon so eingestellt ist.
Gruß
Dietmar
du wirst Dich eventuell darauf einstellen müssen, ein externes Modem anzuschließen. Es gibt weiterhin Probleme mit dem LCOS/Linecode. Zumindest an T-DSL16000 Anschlüssen der T-COM. Ich hoffe für Dich, dass Du mit Alice mehr Glück hast und damit das interne Modem nutzen kannst. Dieses stellst Du dann in den Interfaceeinstellungen einfach auf "Automatisch" wenn es nicht schon so eingestellt ist.
Gruß
Dietmar
Lancom 1823 VOIP
- Hobbyfahrer
Moin,
Hansent hat eigene eigenen DSLAMs.
Bei mir läuft es derzeit mit der aktuellen Version stabil. Wenn es Probleme gibt kannst Du auch das Siemens C2 Modem von Hansenet anschließen.
Ein Forum zum Thema Hansenet findest Du hier:
http://www.hansenet-user-forum.de/index.php
Thorsten
Hansent hat eigene eigenen DSLAMs.
Bei mir läuft es derzeit mit der aktuellen Version stabil. Wenn es Probleme gibt kannst Du auch das Siemens C2 Modem von Hansenet anschließen.
Ein Forum zum Thema Hansenet findest Du hier:
http://www.hansenet-user-forum.de/index.php
Thorsten
Provider: Kabel Deutschland Flat 32
VoIP: Sipgate Plus
Router: Lancom 1781EF+FW 9.0, 2 x D-Link DAP-2695
VoIP: AW COMpact 5000R, CFT 3500, Gigaset N720
VoIP: Sipgate Plus
Router: Lancom 1781EF+FW 9.0, 2 x D-Link DAP-2695
VoIP: AW COMpact 5000R, CFT 3500, Gigaset N720
- Hobbyfahrer