Adventskalender 2014

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Ganzfix
Beiträge: 176
Registriert: 12 Sep 2005, 10:34
Wohnort: Darmstadt

Adventskalender 2014

Beitrag von Ganzfix »

jetzt hat Lancom sogar vergessen einen neuen Adventskalender für 2014 zu gestalten.
http://www.lancom-systems.de/weihnachtskalender/

Es geht bergab :cry:

Gruß, Nils
Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1404
Registriert: 03 Feb 2006, 13:30
Wohnort: endlich VDSL-250

Re: Adventskalender 2014

Beitrag von stefanbunzel »

Ich vermisse nichts. Sollen sich doch lieber alle Mitarbeiter am LCOS zu schaffen machen :P

Viele Grüße, Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN
Ganzfix
Beiträge: 176
Registriert: 12 Sep 2005, 10:34
Wohnort: Darmstadt

Re: Adventskalender 2014

Beitrag von Ganzfix »

stefanbunzel hat geschrieben:Ich vermisse nichts. Sollen sich doch lieber alle Mitarbeiter am LCOS zu schaffen machen :P
Viele Grüße, Stefan
Wenn die Mitarbeiter der Abteilung Unternehmenskommunikation sich nun schon am LCOS zu schaffen machen sollen, dann mache ich bestimmt kein Update mehr ;)
Gruß, Nils
MariusP
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Okt 2011, 14:29

Re: Adventskalender 2014

Beitrag von MariusP »

Wenn die Mitarbeiter der Abteilung Unternehmenskommunikation sich nun schon am LCOS zu schaffen machen sollen, dann mache ich bestimmt kein Update mehr
Das dachte ich mir auch.
Ich bin aber auch für einen Tag des Abteilungswechseln, quasi eine Art Round Robin um zu verstehen wie andere Abteilungen ticken.
Aber ich habe bisher nicht das Problem gelöst, wo nicht alles zum Erliegen kommt. ;-)
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
Antworten