a

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Gesperrt
sennsi
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jan 2006, 23:26

a

Beitrag von sennsi »

Hier und jetzt einen Ipod geschenkt bekommen das beste was ich jehh gesehe habe einfach anmelen und Eines der folgenden Angebot wahrnehmen und schon bekommen sie einen Ipod zugeschickt meiner iss schon angekommen und ich kann nur sagen es lont sich auf alle fälle.

[SpamURL entfernt]

Wünsche euch viel spaß mit dem apple Ipod
Benutzeravatar
filou
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Mär 2005, 17:32
Wohnort: Mont de Cerf

Beitrag von filou »

Was soll der Sch...?
Das ist kein Werbeforum!

@Admins
Ich habe den, oder ähnliche Beiträge schon in anderen Foren gesehen.
Was denken sich die Leute nur dabei :roll: ...Suchmaschinen-Ranking?
Gruß
Jens

...online mit 1784VA (VDSL 100) + WLC-Option
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Beitrag von stefan »

In der URL ist eine Ref-Id enthalten. Wahrscheinlich bekommt er irgendwas wenn da 100 Leute draufklicken und sich dann da anmelden. Ich habe die URL entfernt und das Thema geschlossen.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Gesperrt