1511 und 1521 abgekündigt

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

m-jelinski
Beiträge: 231
Registriert: 29 Mär 2005, 14:08
Wohnort: Kaufungen bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von m-jelinski »

Mhhh hört die Webseite hört sich ja nicht schlecht an (jedenfalls wüsste ich jetzt keine Funktion die ich auf Anhieb vermisst hätte).

Hab heute noch einen gebrauchten und günstigen 1511 bekommen :-)
COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von COMCARGRU »

Naja, viel Spaß die Bintecs zu konfigurieren. So einfach wie bei den Lancoms geht das nicht!

Hat jemand zufällig eine aktuelle Bintec Box im Einsatz? Muß man für manche Konfiguration immernoch direkt in die Tabellen mit diesem Katastrophal unübersichtlichem GUI Tool?

Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von langewiesche »

naja ich weiss ja nicht ob man einen bin*ec mit einen lancom vergleichen sollte ... man vergleich ja auch nicht einen 5er BMW mit einen vw kaefer ... obwohl beides autos sind .... die fast das seble benzin tanken :) Ihr wisst schon was ich meine.
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Postmann
Beiträge: 39
Registriert: 10 Nov 2004, 09:49

Beitrag von Postmann »

Hi Leute
Das mit der Konfiguration hat mich dann doch überzeugt, dass die bei Lancom besser ist.

Hab mir nun einen Lancom 1521 gegönnt. Kommt die Tage....
Antworten