Airlancer PCI-54ag hängt sich bei Installation auf! HILFE

Forum zu LANCOM AirLancer Wireless Karten

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TimoBiLe
Beiträge: 11
Registriert: 23 Nov 2007, 11:20
Wohnort: Köln

Airlancer PCI-54ag hängt sich bei Installation auf! HILFE

Beitrag von TimoBiLe »

Liebe Experten,

ich habe in dem Forum hier schon gesucht, aber ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden. Falls es doch eine gibt, bitte ich um den Link.

Meine PCI-54ag (nicht die USB version) lässt sich nicht installieren! Jedesmal, wenn der Computer wieder hochfährt, nachdem ich die Karte eingesteckt habe und den Treiber aus dem Internet installiert habe, kommt die meldung, dass ein neues Gerät gefunden wurde und das Windowsgeräteinstallationsprogramm startet. Das versucht dann irgendeinen treiber zu installieren und der Rechner hängt sich komplett auf!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

TimoBiLe
Antworten