Airlancer 8-BIT nach 16-BIT?

Forum zu LANCOM AirLancer Wireless Karten

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Greenblood
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jun 2006, 17:40

Airlancer 8-BIT nach 16-BIT?

Beitrag von Greenblood »

Ich habe eine Airlancer 8-Bit Karte bekommen, sie ist aber baugleich zu den 16 bit karten ich vermute nur andere firmware oder anderes bootrom hat jemand ne ahnung wie ich die zu ner 16bit karte patchen kann? bzw ob es überhaupt geht? Unter Windows friert der Rechner ein sobald die drin ist. ich habe noch den dazugehörigen router (il-2) in dem müsste die karte eigentlich laufen gibt es eventuell ne möglichkeit vom router aus ein firmwareupdate der Karte zu machen?

GB
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

ganz kurz: Nein, keine Moeglichkeit. ;)


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten