Ein dickes Lob für Kartentreiber v4.1.2.81!

Forum zu LANCOM AirLancer Wireless Karten

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
froeschi62
Beiträge: 985
Registriert: 13 Dez 2004, 10:44

Ein dickes Lob für Kartentreiber v4.1.2.81!

Beitrag von froeschi62 »

Hallöchen,

vielen Dank für die neuen Kartentreiber v4.1.2.81. Funktionieren ausgezeichnet!

Gruß
Dietmar
sigi01
Beiträge: 52
Registriert: 29 Nov 2005, 12:39
Wohnort: Bad Honnef
Kontaktdaten:

Dickes Lob für Treiber ?

Beitrag von sigi01 »

Hallo zusammen

Ich habe mir gestern die neuen Treiber für meine MC54ag installiert.
Zuerst war alles super. Aber nach einiger Zeit (2. oder 3. Neustart)
erschien ein blauer Bildschirm "IRQless or..." im Zusammenhang mit dem Kartentreiber.
Meine Hardware: Thinkpad T21 mit Win XPPro.
Bei entfernter Karte ist alle OK. Wenn ich die Karte einstecke, kommt der Fehler wieder.
Dann habe ich mein Win2000 installiert. Nach der Treiberinstallation kommt der gleiche blaue Bildschirm.
- Jetzt wo ich dass so schreibe, ich habe bei Win2000 keine SP installiert.
OK mein Fehler.

Aber XP war OK.
Jetzt habe ich wieder XP mit dem alten Treiber installiert.
Werde es bei Gelegenheit nochmal mit den neuen Treibern probieren.

Grüße Thorsten
froeschi62
Beiträge: 985
Registriert: 13 Dez 2004, 10:44

Beitrag von froeschi62 »

Hallöchen,

also ich habe die Treiber auf einem Thinkpad T30 mit WinXP Servicepack2 installiert. Absolut keine Probleme. Läuft wie geschmiert.

Gruß
Dietmar
Lancom 1823 VOIP
sigi01
Beiträge: 52
Registriert: 29 Nov 2005, 12:39
Wohnort: Bad Honnef
Kontaktdaten:

Beitrag von sigi01 »

So... han jetzt die aktuellen Treiber wieder installiert und hoffe, dass das diesmal klappt.

Thorsten :?
Benutzeravatar
sbE
Beiträge: 85
Registriert: 17 Jun 2005, 10:58

Beitrag von sbE »

auch von mir vielen vielen dank für die neuen treiber!! bin mal gespannt wie die so laufen!?
Antworten