64 Bit Treiber Problem bei PCI-54ag

Forum zu LANCOM AirLancer Wireless Karten

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
KnoffHoff
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jan 2006, 17:37

64 Bit Treiber Problem bei PCI-54ag

Beitrag von KnoffHoff »

Hallo,
ich hab ein Problem bei Windows XP x64 und dem 64 Bit Treiber von Atheros. Wie muss ich den Treiber installieren, damit die Software mit der Lan Karte zusammenarbeitet? Ich hab erst die normale Software mit Treiber installiert, sie dann durch die 64 Bit Treiber ersetzt...dann nur die Software und die 64 Bit Treiber extra. Danach die Treiber bei der Installation mit den 64 Bit Treibern überschrieben...egal, was ich gemacht habe, die Software erkennt die Lan Karte nicht. Bei der Installation mit Treiber wird auch fast nie der Treiber für die Lan Karte installiert, sondern nur die Software, und ich muss ihn dann extra installieren... Natürlich kann ich sie auch mit Windows benutzen, nur unterstützt Windows die 108 Mbps mit WPA2 nicht.
Was muss ich tun, damit wie bei Lancom die Software mit der Karte zusammenarbeitet?

Bitte helft mir :wink:

Vielen Dank

KnoffHoff
KnoffHoff
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jan 2006, 17:37

Beitrag von KnoffHoff »

Hat keiner ne Idee? Leider hat Atheros keine Supportseite...
KnoffHoff
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jan 2006, 17:37

Beitrag von KnoffHoff »

Könnte ich bitte irgendein BackUp haben? Der Thread ist jetzt dann 2 Wochen alt...wie ich in einem Post gelesen hab, wären diese Treiber die einzige Möglichkeit für ein 64 Bit System...Bietet Lancom denn nicht selbst eigene 64 Bit Treiber an?
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

nein, LANCOM bietet diese Treiber derzeit nicht selbst an und ich sehe auch nicht, dass sich daran was in naher Zukunft aendern wird. Da gibt es doch einige Dinge die eine hoehere Prio haben.

Und an der Anzahl der Antworten auf Deine Frage siehst Du ja selber wieviele Leute mit 64 Bit arbeiten. Sorry, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich die Karten selbst noch nicht auf einem 64Bit System installiert habe.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
KnoffHoff
Beiträge: 9
Registriert: 03 Jan 2006, 17:37

Beitrag von KnoffHoff »

Ok, trotzdem danke :)

KnoffHoff
Antworten