Radius Benutzer importieren

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
sascha99
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jul 2023, 15:00

Radius Benutzer importieren

Beitrag von sascha99 »

Hallo,

vielleicht hat ja einer eine Idee.

Ich möchte Die Benutzerdaten importieren. Jedoch erkennt der Router 1781VA (LCOS 10.74) die csv Datei nicht. Ich kann noch nicht einmal die exportierte Datei wieder importieren.

Das Ändern des Separationszeichen hat nichts gebracht.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
tstimper
Beiträge: 973
Registriert: 04 Jun 2021, 15:23
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Radius Benutzer importieren

Beitrag von tstimper »

sascha99 hat geschrieben: 19 Jul 2023, 15:05 Hallo,

vielleicht hat ja einer eine Idee.

Ich möchte Die Benutzerdaten importieren. Jedoch erkennt der Router 1781VA (LCOS 10.74) die csv Datei nicht. Ich kann noch nicht einmal die exportierte Datei wieder importieren.

Das Ändern des Separationszeichen hat nichts gebracht.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
wir machen das an der CLI.
Mit ein paar Python Zeilen ...
also einfach die Tabelle direkt beschreiiben.

Wir nachen das, um Public Spot User anzulegen und dann schöne Public Spot Voucher zu erzeugen.

Viele Grüße

ts
TakeControl: Config Backup für LANCOM Router, ALC, APs und Switche...
https://www.linkedin.com/posts/activity ... 04032-DNQ5
https://www.nmedv.de
Antworten