Hi zusammen,
ich bin gerade am Planen einer Um/Aufrüstung und da kommt ein Gerät der blackline in den Fokus.
Leider hab ich nur RackMounts der bisherigen Gehäuse im Fundus.
Deshalb 2 Fragen:
- sind die WLAN Peitschen im LU drin oder muss man die separat kaufen (der optische Verbinder ist nicht dabei, das weiß ich)
- gibt es irgendwo eine Bezugsquelle für B-Ware? Es hab hier mal nen User der die "alten" mit leichten Lackfehlern angeboten hatte...:
Grüße
S,
Rackmount Plus für die blacklines - Bezug
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: Rackmount Plus für die blacklines - Bezug
WLAN-Pigtails sind nicht mit drin, weil die WLAN-Antennen meines Wissens bei allen Geräten im Gehäuse verbaut sind. Vier WWAN-Pigtails sind enthalten.
Der User, von dem du sprichst, wird martinw gewesen sein, der seine eigenen Rackmounts vertrieben hat. Besitze selbst noch ein Vorserienteil mit Bedruckungsfehler. Für die neuen Gehäuse bietet er leider nichts an, obwohl er schon weit fortgeschrittene Pläne besaß.
Der User, von dem du sprichst, wird martinw gewesen sein, der seine eigenen Rackmounts vertrieben hat. Besitze selbst noch ein Vorserienteil mit Bedruckungsfehler. Für die neuen Gehäuse bietet er leider nichts an, obwohl er schon weit fortgeschrittene Pläne besaß.
LCS NC/WLAN