OCSP-AIA URL

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
maiki
Beiträge: 282
Registriert: 12 Jul 2006, 20:50
Wohnort: zu Hause

OCSP-AIA URL

Beitrag von maiki »

Hallo Forum,
ich möchte auf einem 1783VAW unter /Setup/Certificates/SCEP-CA/Web-Interface/Profiles/VPN die Spalte OCSP-AIA mit dem folgendem Wert "http://192.168.52.1:8084 " setzen.
Dies verweigert der router mit der Fehlermeldung Value invalid. Lasse ich die // weg, funktioniert es. Dann ist allerdings AIA Url unvollständig.
Das setzen über WEBconfig funktioniert auch nicht unter /Setup/Certificates/SCEP-CA/Web-Interface/Profiles/VPN

Benutze ich Webconfig im Webpfad Konfiguration -> zertifikate -> Zertifikatsbehandlung -> Profile -> VPN funktioniert es und die // werden angenommen.

Hier scheint das LCOS ein wenig zu streng die EIngaben zu prüfen.

LG

Maik
Antworten