Hallo MS
Was die Softwareversion angeht. Leider ist das aktuellste was ich für die R883VAW bekomme ist 10.42.0284......
oh, das ist fatal ...
Frag am besten den Lancom Support nach der neueren Firmware, dann haben die die Update Firmware für den R884 noch nicht released.
hab gerade mal die Einstellungen gesetzt wie beschrieben. Leider komme ich noch immer über https:// über die Öffentliche IP auf die Anmeldeseite.
merkwürdig...
Hast Du einen Telekom Internetanschluss für den R884? Wenn ja, kommst Du auch von Nicht Telekom IP's auf die öffentliche IP des Routers?
Ist beim Router CWMP/TR-069 aktiviert?
Konfiguration > Management > CWMP/TR-069
Wenn ja, schalts mal aus und überprüfe dannach die Zugriffseinstellungen vom WAN
CWMP/TR-069 kann ein Provider nutzen, um einen Router fernzukonfigurieren, ich weiß nicht, ob die Telekom das macht, wenn sie RXXX Lancoms verbaut.
hast Du die WAN Verbindung nach der Anpassung der Zugriffseinstellungen getrennt? oder den Router rebootet?
Hilft das?
Ggf kanns Du noch folgendes testen;
Konfiguration > Management > Admin > Zugriffseinstellungen > Zugriff auf Web-Server-Dienste > Zugriffs-Rechte > HTTP port auf Deaktiviert stellen
hast Du Port Forwarding an für Port 80 und / oder 443? wenn ja, zeigt das ggf auf die private IP des Routers?
Grüße
ts