1781VA-4G WLAN Controller

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
mlingen@ikado.de
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jul 2022, 15:06

1781VA-4G WLAN Controller

Beitrag von mlingen@ikado.de »

Hallo zusammen,

ich habe einen älteren AP L-451agn nach längerer Zeit wieder in Betrieb genommen und bekomme vom WLAN Controller die Meldung, dass das Zertifikat abgelaufen ist. Der AP verweigert verständlich aus diesem Grund seine Dienste und ich habe leider nicht heraus gefunden wie man dieses erneuern kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hierzu jemand einen Tipp geben kann.
VG
Michael
Dr.Einstein
Beiträge: 2912
Registriert: 12 Jan 2010, 14:10

Re: 1781VA-4G WLAN Controller

Beitrag von Dr.Einstein »

Hey,

eigentlich verlängert der WLC sein eigenes Zeritifkat automatisch, evtl. hast du eine fehlerhafte Firmware im Einsatz, siehe:

https://support.lancom-systems.com/know ... utomatisch

Reparatur sollte mit folgendem Artikel funktionieren:

https://support.lancom-systems.com/know ... d=32989222
Antworten