1781EF+ am Telekom Glasfaseranschluss

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Tomakagrotti
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jan 2022, 20:12

1781EF+ am Telekom Glasfaseranschluss

Beitrag von Tomakagrotti »

Hallo zusammen,

Ich bräuchte einen Rat, ich habe vor den 1781EF+ an einem Glasfaser 500mbit Anschluss nach dem Glasfasermodem zu betreiben. Ich habe aber das Problem wenn ich mit dem Assistenten den Internetanschluss einrichtet, sagt mir der LANmonitor dass er über WAN verbunden ist bezieht auch eine öffentliche IPv4 und IPv6 Adresse, aber ich habe keinen Datendurchsatz QoS bleibt bei 0 im Download und im Upload.

Was mache ich falsch, habe ich etwas übersehen bzw kann mir bitte einer helfen.

Danke im Voraus.
Thomas
Antworten