VPN mit Admin+XP-Firewall geht -> als user nicht

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
spedv
Beiträge: 21
Registriert: 12 Jan 2005, 18:56
Wohnort: Ichenhausen

VPN mit Admin+XP-Firewall geht -> als user nicht

Beitrag von spedv »

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem nochmal geposted, da ich mich im Titel verschrieben habe und vielleicht alle glauben, daß PX eine besodere Firewall sei - also hier nochmal mein Problem, daß wahrscheinlich wieder mit der XP-Rechtevergabe zusammenhängt

VPN mit ADV1.1 auf 1611 funktioniert als Administrator mit eingeschalteter FW problemlos inkl. Dateifreigabe, Ping, Zugriff auf Mailserver

Als User geht die Ampel auf grün - ich habe aber keinen Zugriff auf Netzfreigaben - FW-Einstellungen sind identisch.

Welche Rechte muß ich wo vergeben?

Vielleicht klappt's jetzt - Grüße an alle VPN-Tapferen!
Benutzeravatar
lernen
Beiträge: 100
Registriert: 20 Jan 2005, 11:45

Beitrag von lernen »

wenn die fw aus ist gehts ?
Antworten