VPN (IP-Verbergen) Erfahrungen mit plain IPSec

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
huether
Beiträge: 20
Registriert: 16 Okt 2006, 23:46
Wohnort: Münchweiler

VPN (IP-Verbergen) Erfahrungen mit plain IPSec

Beitrag von huether »

Hallo,
mich würde mal Eure Erfahrung interessieren zu dem folgenden Thema:
Ich bin auf der Suche nach einem VPN-Anbieter, der die IP "verbergen" kann aber auf plain IPSec. Hintergrund ist der, daß ich diesen Service gerne nutzen würde mit dem Lancom Advanced VPN-Client wenn ich unterwegs bin und wenn ich zu Hause bin mit meinem 1781 EW+. Ich möchte auf keinen Fall zusätzliche Software installieren.
Ich hatte gerde Kontakt zum Support von "CyberGhost", da wurde der Service IPSec vor 2 Jahren eingestellt.

Hat jemand einen Tip für mich und wie wird dies umgesetzt.

Grüße
huether
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Thema VPN“