Support VPN LANCOM Router an Fritzbox

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
robotobo
Beiträge: 1
Registriert: 09 Feb 2024, 20:06

Support VPN LANCOM Router an Fritzbox

Beitrag von robotobo »

Ich bin auf der Suche nach käuflicher Unterstützung (telefonisch und per Teamviewer) beim Einrichten von VPN's mit Lancom Routern.

Der Support von Lancom ist für mich als Freelancer sehr unübersichtlich und scheinbar auch etwas teuer.

Jeder der sich mit VPN, Tracen, Routen auskennt wird mir helfen können, natürlich gegen Bezahlung.

Textanweisungen aus dem Forum wie ' ...hast du mal xyz auf 123 getraced' helfen mir da leider nicht weiter.

Dummerweise habe ich mal einen Posten Lancom Router übernommen, um Sicherheitstechnisch aufzurüsten.

Bisher haben VPN Verbindungen mit dem Lancom advanced Client auch geklappt. Plötzlich geht es nicht mehr.

Meine Umgebung ist: Provider Unitymedia Kabel (feste IP V4), Fritzbox (exposed Host) und verschiedene Lancom's.

Ein Firmenname reicht mir schon.
Antworten