Routing durch IPSEC Tunnel / UF 260

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
MartinN
Beiträge: 3
Registriert: 12 Okt 2018, 22:45

Routing durch IPSEC Tunnel / UF 260

Beitrag von MartinN »

Moin,

ich habe folgendes Problem. Es soll über einen Advanced Client eine IPSec Einwahl an Standort A stattfinden aber auch zugriff auf Standort B der mit A über einen IPSec Tunnel verbunden ist realisiert werden. Verwendet werden an beiden Standorten UF260

Advanced Client ---- VPN --> Standort A 10.17.17.0/24 ----VPN --> Standort B 10.18.18.0/24

der Tunnel A ---> B läuft einwandfrei
der Tunnel Advanced Client ---> A auch

Mir ist in den UF 260 leider nicht klar wie ich das bewerkstelligen kann ... für LYCOS hab ich sowas schon mal gebaut bei den UF war ich da bisher erfolglos

Danke für eure Hilfe
Antworten