LANCOM VPN Client ist...kostenlos von der LANCOM-Webseite

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
andreas
Beiträge: 109
Registriert: 04 Jan 2005, 00:35

LANCOM VPN Client ist...kostenlos von der LANCOM-Webseite

Beitrag von andreas »

* Der LANCOM VPN Client ist auf der Produkt-CD enthalten oder kostenlos von der LANCOM-Webseite erhältlich.
Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows XP und Windows 2000.
So zumindest steht es im Lancom VPN-Produktblatt unter: http://www.lancom-systems.de/produkte/VPN_DE.pdf

Wo soll der denn auf der Webseite sein? Oder ist das die marketinggerechte Umschreibung das der Advanced-Client kostenlos von der Webseite geladen werden kann, dann aber sehr wohl etwas kostet...
COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von COMCARGRU »

Äh vermutlich meint das den Standard Client und ist überholt. Würde sagen der Herr Webmaster muß mal den Content updaten...

Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Trymon
Beiträge: 10
Registriert: 16 Nov 2005, 10:41

Beitrag von Trymon »

Der Advanced Client ist ja durchaus kostenlos von der Lancom Homepage runterzuladen. Nur die Lizenz kostet Geld.
Antworten