Lancom VPN Client Installation bricht ab

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
<-->RC<-->
Beiträge: 7
Registriert: 14 Jul 2020, 16:15

Lancom VPN Client Installation bricht ab

Beitrag von <-->RC<--> »

Hallo und Guten morgen :-)

Ich möchte einen Advanced VPN Client (511 X64) auf einen Strato Server Installieren um ihn in die Domäne zu bringen usw. Das hatte auch schon funktioniert. Musste den Server aber aus Gründen komplett neu installiere Lassen.

Damals gab es auch schon das Problem das sich der CLient einfach nicht installieren ließ ( bricht ab und sagt wird Rückgängig gemacht)

Irgendwann aus gründen die ich nicht mehr weis, hat es dann funktioniert.
Jetzt bin ich wieder an dem Punkt, und weiss nicht an was es liegt.

Keine Antiviren Software auf dem Server im Moment.
EXE als Admin ausgeführt.
Die zweite nicht angeschloßene LAN Schnitte aktiviert.

Ich finde leider kein Protokoll dazu, an was es liegen könnte, und hoffe einen Rat finden zu können.

LG
<-->RC<-->
Beiträge: 7
Registriert: 14 Jul 2020, 16:15

Re: Lancom VPN Client Installation bricht ab

Beitrag von <-->RC<--> »

...keiner eine Idee ?
Der Adapter LANCOM Secure Client Virtual NDIS6 Adapter wird angezeigt. Die Software Advance VPN Client wird aber nicht vollständig installiert.
Antworten