Lancom ike Fehler phase 1

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
mschneider
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 2024, 13:28

Lancom ike Fehler phase 1

Beitrag von mschneider »

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch hier ggf. helfen?
Ich hab schon versucht die ein oder andere Anleitung/Beitrag zu durchforsten - hab aber irgendwie nicht das passende gefunden.

Erhalte bei dem VPN Client von Lancom folgende Fehlermeldung:
image001.png
Log-File hab ich angehängt.
Ein paar Sachen hab ich schon versucht (Profil nochmal neu anlegen, Lancom neugestartet, andere Internetverbindung verwendet) - aber das hat alles nicht geholfen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frühstücksdirektor
Beiträge: 76
Registriert: 08 Jul 2022, 12:53
Wohnort: Aachen

Re: Lancom ike Fehler phase 1

Beitrag von Frühstücksdirektor »

mschneider
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 2024, 13:28

Re: Lancom ike Fehler phase 1

Beitrag von mschneider »

seltsam - habe das Profil jetzt nochmal gelöscht und neu angelegt - und jetzt ging es... echt seltsam....
Danke für den Tipp Frühstücksdirektor
Antworten