Lancom Advanced Client installationsproblem

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
goermet
Beiträge: 231
Registriert: 29 Jan 2005, 13:28
Wohnort: Halle/S.

Lancom Advanced Client installationsproblem

Beitrag von goermet »

Hallo

hatte schon mal jemand das folgende Problem> Der Lantreiber füer den lancom Advanced client konnte nicht installiert werden_

Goermet
ua
Beiträge: 705
Registriert: 29 Apr 2005, 12:29

Beitrag von ua »

Hi,

Eingeloggt als Administrator?
Weiterer VPN-Client installiert (Hier gilt das Highländer-Prinzip, es kann nur einen geben)?

Grüße

Udo
... das Netz ist der Computer ...
n* LC und vieles mehr...
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von langewiesche »

Per Gruppenrichtline unsignierte Treiber verboten?
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Benutzeravatar
goermet
Beiträge: 231
Registriert: 29 Jan 2005, 13:28
Wohnort: Halle/S.

Beitrag von goermet »

Das mit dem anderen VPN Client ist eine gute Idee. Kann sein, das der Kollege da schon mal was selbst versucht hat. Prüfe ich morgen!
Antworten