[gelöst] IFC-I-No-channel-available

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Josh
Beiträge: 37
Registriert: 21 Aug 2014, 07:45

[gelöst] IFC-I-No-channel-available

Beitrag von Josh »

Hallo zusammen!

Ich bekomme von meinem Lancom 1784VAW regelmäßig folgende Logs, die ich nicht interpretieren kann:

Code: Alles auswählen

21.11.2021 16:03 Fehler 1783VAW.fritz.box local0 CONNECTION_ERROR VPN: Error for peer ANDROID: IFC-I-No-channel-available
Der VPN-Tunnel mit meinem Android-Handy funktioniert aber. Ich bekomme keine Einschränkungen mit.

Was besagt diese Fehlermeldung und wie bekomme ich die weg?

Gruß Josh
Zuletzt geändert von Josh am 22 Nov 2021, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Zett
Beiträge: 31
Registriert: 02 Apr 2019, 11:04

Re: IFC-I-No-channel-available

Beitrag von Dr.Zett »

Servus,

die Ursache und einen Lösungsansatz findest Du hier:

fragen-zum-thema-vpn-f14/exakt-zu-jeder ... 18468.html

:wink:
Josh
Beiträge: 37
Registriert: 21 Aug 2014, 07:45

Re: IFC-I-No-channel-available

Beitrag von Josh »

Ich erinnere mich schwach, dass ich das Problem vor vielen, vielen Jahren schon mal hatte und es genau so gelöst habe. Tja, wenn mal alt wird.....

Danke für Deine Unterstützung. Hat geklappt.
Dr.Zett
Beiträge: 31
Registriert: 02 Apr 2019, 11:04

Re: IFC-I-No-channel-available

Beitrag von Dr.Zett »

Josh hat geschrieben: 22 Nov 2021, 16:12 Tja, wenn mal alt wird.....
Wem sagst Du das? :lol:
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Thema VPN“