E-Mail Benachrichtigung sobald Verbindung mit VPN hergestellt wird

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
mrHS
Beiträge: 35
Registriert: 12 Okt 2019, 09:49

E-Mail Benachrichtigung sobald Verbindung mit VPN hergestellt wird

Beitrag von mrHS »

Hallo,

ist es möglich, dass ich vom Router eine Mail bekomme, sobald das VPN Profil genutzt wird, sich also jemand damit verbindet?
Wenn ja, gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man dafür vorgehen muss?

Vielen Dank
Expalmi
Beiträge: 28
Registriert: 29 Apr 2020, 11:21

Re: E-Mail Benachrichtigung sobald Verbindung mit VPN hergestellt wird

Beitrag von Expalmi »

Hallo,

Du schreibst nicht welchen Router Du hast.

Ich habe das bei meinem 1793VA unter Kommunikation, Allgemein, Aktionstabelle gelöst.

Dort eine neue Aktion erstellt, wie der Inhalt aussehen muss, ab besten im Handbuch nachschlagen.

Viele Grüße
mrHS
Beiträge: 35
Registriert: 12 Okt 2019, 09:49

Re: E-Mail Benachrichtigung sobald Verbindung mit VPN hergestellt wird

Beitrag von mrHS »

Hallo,

ganz vielen Dank für die Antwort. Das war der richtige Hinwies, habe es darüber jetzt auch lösen können.

Vielen Dank!
Antworten