Bluesreen nach erfolgreichem Tunnelaufbau....

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
silvershark
Beiträge: 36
Registriert: 09 Jul 2005, 17:10

Bluesreen nach erfolgreichem Tunnelaufbau....

Beitrag von silvershark »

Hallo liebes Forum !

Wenn ich mit dem AVC einen Tunnel aufgebaut habe bekomme ich sobal ich "Computer Suchen" mache einen bluesreen mit der Meldung NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS.

Wenn ich es im LAN Netz direkt mache (ohne Tunnel und AVC), dann finde ich die Rechner und bekomme keine Bluescreen ! Hat jemand eine Idee ?

Danke, Marc
Benutzeravatar
goermet
Beiträge: 231
Registriert: 29 Jan 2005, 13:28
Wohnort: Halle/S.

Beitrag von goermet »

ich habe das Problem gehabt, als ich das Ding mal ausprobiert habe. Woran es lag, kann ich dir aber auch nicht sagen
Goermet (LCS)
silvershark
Beiträge: 36
Registriert: 09 Jul 2005, 17:10

Beitrag von silvershark »

...Nachtrag:

...komischerweise hab ich das Problem nur wenn ich auf einzelne Rechner zugreifen will....

...drucken, lanconfig, telanlage, geht wunderbar über den Tunnel

Danke für Eure Hilfe,
Marc

PS.: den IRP Stack (Size) hab ich schon auf 11 hochgestellt....
silvershark
Beiträge: 36
Registriert: 09 Jul 2005, 17:10

Beitrag von silvershark »

...könnte es daran liegen, das der wins server ausgefallen ist?

Marc
Antworten