Advanced Client

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Advanced Client

Beitrag von COMCARGRU »

Moin,

sagt mal der Advanced Client für Windows CE - läuft der auch noch auf einem Windows CE 2.11?

Ich hab meinen Cassiopeia so lieb gewonnen - die neuren CE Version finde ich irgendwie schrecklich...

Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Struppi
Beiträge: 1
Registriert: 02 Nov 2005, 22:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Struppi »

sagt mal der Advanced Client für Windows CE - läuft der auch noch auf einem Windows CE 2.11?
Leider nein, da der Netzwerkstack von Windows CE 2.11 kein richtiges Routing unterstützt und auch in anderen Punkten nicht vollwertig ist.
COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von COMCARGRU »

Tja schade - wird das warten müssen, bis ich irgendwann einen neuen PDA kaufe...

Danke
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Antworten