Lancom 821+ und Desktop-Firewall

Forum zum Thema Firewall

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
pcus37
Beiträge: 4
Registriert: 13 Dez 2005, 03:46

Lancom 821+ und Desktop-Firewall

Beitrag von pcus37 »

Hallo,

ich bin noch etwas neu mit den LANCOM Routern (Lancom 821+), wie sieht es denn generell aus, braucht man neben dem Lancom Router noch eine Desktop-Firewall oder stellt die eher ein Sicherheitsrisiko dar?


Mit freundlichen Grüßen,
pcus37
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

darueber kann man geteilter Meinung sein. :) Lies Dir mal dies durch http://www.lancom-forum.de/topic,1622,- ... ot%3B.html


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten