Firewall Variablen-Referenz

Forum zum Thema Firewall

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
neverland
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jul 2015, 13:16

Firewall Variablen-Referenz

Beitrag von neverland »

Hallo,

ich suche eine Referenz für die Variablen der Firewall, z.B. was bedeutet %Lcds0, ...
In den Dokumenten von Lancom finde ich kaum etwas dazu.
Einiges kann man sich ja aus dem Action und Object -Table herleiten aber eine vollständige Liste wäre super.

Gruß

Neverland
5624
Beiträge: 865
Registriert: 14 Mär 2012, 12:36

Re: Firewall Variablen-Referenz

Beitrag von 5624 »

In der CLI-Referenz unter Firewall findest du die Tabellen mit den gesuchten Inhalten.
LCS NC/WLAN
neverland
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jul 2015, 13:16

Re: Firewall Variablen-Referenz

Beitrag von neverland »

Danke...
KD.Gundermann
Beiträge: 22
Registriert: 29 Mai 2012, 14:36

Re: Firewall Variablen-Referenz

Beitrag von KD.Gundermann »

5624 hat geschrieben: 18 Jul 2015, 18:21 In der CLI-Referenz unter Firewall findest du die Tabellen mit den gesuchten Inhalten.
Gibt es diese Dokumentation noch irgendwo? Auf der Lancom Seite werde ich nicht fündig
Antworten