Firewall-Ereignisse löschen - geht das?

Forum zum Thema Firewall

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Andreas Ludolphi
Beiträge: 8
Registriert: 05 Dez 2005, 22:09
Wohnort: Dänische Grenze

Firewall-Ereignisse löschen - geht das?

Beitrag von Andreas Ludolphi »

Hallo Forum,

gibt es die Möglichkeit, die Firewall-Ereignisse im Lanmonitor irgendwie zu löschen ohne den Router neu zu starten?

Da ich im Umgang mit der Firewall noch relativ ungeübt bin, experimentiere ich noch damit, um die Möglichkeiten und Einstellungen besser kennenzulernen. Um eine neue Einstellung besser im Überblick zu haben, hätte ich deshalb gerne vor dem Testen neuer Einstellungen eine leere Ereignis-Liste. (Ich hab den 1621 im Einsatz)

Hoffentlich gab's hier im Forum noch keine diesbezügliche Anfrage - hab zwar fleissig gesucht - konnte aber nicht so recht was finden.

Dankbar für jeden Hinweis
cu
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Beitrag von eddia »

Hallo Andreas,
Hoffentlich gab's hier im Forum noch keine diesbezügliche Anfrage - hab zwar fleissig gesucht - konnte aber nicht so recht was finden.
verloren! ;-)

http://www.lancom-forum.de/ltopic,33,0,asc,9.html

Gruß

Mario
Andreas Ludolphi
Beiträge: 8
Registriert: 05 Dez 2005, 22:09
Wohnort: Dänische Grenze

Beitrag von Andreas Ludolphi »

Hallo Mario,

schö'n schiet ok :oops:
Ich werd doch hoffentlich nicht gesteinigt?

Herzlichen "Danke Dir" ...
cu
Antworten