Benutzerverlauf tracken

Forum zum Thema Firewall

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
wieoderwas
Beiträge: 2
Registriert: 24 Okt 2019, 09:56

Benutzerverlauf tracken

Beitrag von wieoderwas »

Hallo,

wir setzen eine LANCom GPA300 (10.3.3-2101) mit SSO (Single SIGN ON) ein. Wie kann ich überprüfen welcher USER auf welche Internetseiten gegangen ist? Bei der alten Software Version wusste ich noch wie das geht. Seit der neuen Webbasierten Oberfläche bekomme ich das nicht mehr hin.
Am besten mit Zeitstempel bzw. Zeitraum 30 Tage.

Gruß
Benutzeravatar
Pothos
Moderator
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: 09 Feb 2012, 10:26
Wohnort: Jülich

Re: Benutzerverlauf tracken

Beitrag von Pothos »

Würde sagen "falsches Forum" :wink: . GPA 300 ist von Gateprotect .
Gruß
Pothos
backslash
Moderator
Moderator
Beiträge: 7010
Registriert: 08 Nov 2004, 21:26
Wohnort: Aachen

Re: Benutzerverlauf tracken

Beitrag von backslash »

Hi Pothos,

ich vermute mal, wieoderwas meint den LANCOM-Nachfolger, also die LANCOM R&S Unified Firewall (https://www.lancom-systems.de/produkte/ ... firewalls/) - schließlich gehört Gateprotect (R&S Cybersecurity) nun zu LANCOM

Gruß
Backslash
Antworten