Volumen dokumentieren

Forum zu LANCOM Mobilfunk Router/Gateways

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
corpse2001
Beiträge: 72
Registriert: 01 Dez 2006, 10:20

Volumen dokumentieren

Beitrag von corpse2001 »

Hallo,

ich würde gerne herausfinden wieviel Trafic über meine Mobuilfunkverbindung rein/rausgeht kann ich das irgentwo im Router dokumentieren lassen?

mfg corpse2001
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von langewiesche »

Lanmonitor -> rechte Maustaste -> Accounting-Informationen
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
corpse2001
Beiträge: 72
Registriert: 01 Dez 2006, 10:20

Beitrag von corpse2001 »

danke
corpse2001
Beiträge: 72
Registriert: 01 Dez 2006, 10:20

Beitrag von corpse2001 »

Habe noch ne Frage zu und zwar wenn ich nun einen Accounting-Snapshot täglich anlegen lasse besteht dann die möglichkeit die Daten über die Aktionstabelle per eMail zu versenden?

MfG corpse2001
TheCloud
Beiträge: 215
Registriert: 22 Nov 2007, 14:41

Beitrag von TheCloud »

Hallo Corpse2001,

Du kannst Dir eine Tabelle z.B. über die Aktionstabelle (aber auch über CRON) schicken lassen.

Lege dazu einen neuen Eintrag in der Tabelle an. Als Befehl verwendest Du (hier das Beispiel Accounting-Snapshot)
mailto:MAILADRESSE?subject=Accounting-Snapshot?attach=`l/st/acc/last`

Gruß

TC
corpse2001
Beiträge: 72
Registriert: 01 Dez 2006, 10:20

Beitrag von corpse2001 »

danke das werde ich mal ausprobieren
Antworten