UMTS Konfigurieren _ APN Einstellungen BITTE UM HILFE!!!

Forum zu LANCOM Mobilfunk Router/Gateways

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
UptimeiTech
Beiträge: 2
Registriert: 08 Sep 2009, 14:52

UMTS Konfigurieren _ APN Einstellungen BITTE UM HILFE!!!

Beitrag von UptimeiTech »

Hallo erstmal alle zusammen,
Bin auf diese Website wegen eines akuten Problems gestoßen.

Wir haben bei einem Kunden in Deutschland 2 1751 UMTS Router in verwendung.
Sie fungieren rein nur als UMTS Router.

Beide Geräte sind auf einem LKW verbaut welcher in Österreich und Deutschland tourt.

Der Wald und Wiesen techniker vor ort ist kein EDV Techniker, jedoch muss er beim Länderwechsel die SIM Karten tauschen, und die APN Einstellungen ändern.

Ich habe leider keine hier um die Schritte aufzuschreiben oder um Screenshots zu machen. Auch im Internet finde ich leider nichts..

Könnte mir jemand von euch helfen?! ein paar Bilder oder ne kleine Anleitung würde mir schon sehr helfen!!...

danke im vorhinein,

lg, dominik
Antworten