Rufannahme bei UMTS Router

Forum zu LANCOM Mobilfunk Router/Gateways

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
masterjcl
Beiträge: 5
Registriert: 02 Jun 2012, 12:52

Rufannahme bei UMTS Router

Beitrag von masterjcl »

Guten Tag

Ich habe ein ungewöhnliches Problem mit 3 Geräten alles OAP 3G Router.
Die Router werden mit einer Multisim von T-Mobile betrieben also eine Zweitkarte(Kopie) diese hat die gleiche Nummer wie die orginal Karte.
Nun zu meinem Problem sobald das Gerät eingschaltet ist können keine Rufe mehr am Handy angenommen werden da vermutlich der Router das Gespräch annimt :shock: . Man hört das Handy nur einmal klingeln und dann nichts mehr. Ich habe bereits den Support kontaktiert aber die konnten mir auch nicht helfen. Ich habe die akuelleste Firmware stable drauf. Wir bekommt man das in den Griff
:?:

vielen Dank
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

Das ist ein Bug im Mobilfunk-Modul. Wir warten händeringend auf eine gefixte Firmware von Sierra.

Ciao, Georg
masterjcl
Beiträge: 5
Registriert: 02 Jun 2012, 12:52

Beitrag von masterjcl »

vielen Dank für die Antwort

Wie lange dauert so etwas in der Regel ??
masterjcl
Beiträge: 5
Registriert: 02 Jun 2012, 12:52

Beitrag von masterjcl »

Gibt es inzwischen eine gefixte Firmware von Sierra
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

Nein.

Ciao, Georg
masterjcl
Beiträge: 5
Registriert: 02 Jun 2012, 12:52

Beitrag von masterjcl »

Man Man ich hab 3000 Euronen für 3 Stück ausgegeben und die bekommen das nicht auf die Reihe dem Terminal das Listen abzugewöhnen rm -rf ptty2
sfleiss
Beiträge: 56
Registriert: 19 Mär 2007, 16:11

Beitrag von sfleiss »

Habe das Gleiche Problem, gibt es schon eine aktuelle Info?
Gruß,

Sascha

L-54 dual, OAP-54, usw.
Benutzeravatar
iKarlito
Beiträge: 34
Registriert: 20 Jul 2012, 13:16

Beitrag von iKarlito »

...leider nein...
Gruß
iKarlito
---
Expert NC
---
Kein Support via PN / E-Mail
Henri
Beiträge: 401
Registriert: 23 Jul 2005, 01:42

Beitrag von Henri »

Gibt es inzwischen eine Lösung? Würde gerne wieder meinen UMTS Backup in Betrieb nehmen.

Danke
Henri
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

Ja, das ist ein leidiges Thema. Nein, Sierra rührt sich nach wie vor nicht.

Ciao, Georg
masterjcl
Beiträge: 5
Registriert: 02 Jun 2012, 12:52

Beitrag von masterjcl »

Es nervt immer noch keine Lösung ich habe 3 Stück von den Teilen gekauft und dann so ein Support
Henri
Beiträge: 401
Registriert: 23 Jul 2005, 01:42

Re: Rufannahme bei UMTS Router

Beitrag von Henri »

Gibt es nach 13 Monaten ohne Backup eine Lösung?

Danke
Henri
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: Rufannahme bei UMTS Router

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

Leider nein. Erst wollen die ein Jahr für den Bugfix brauchen, und dann ist die Firmware auch noch ein halbes Jahr überfällig.

Ciao, Georg
Antworten