Rückgabe Router 1751 UMTS

Forum zu LANCOM Mobilfunk Router/Gateways

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
bigredone
Beiträge: 9
Registriert: 14 Apr 2008, 09:34

Rückgabe Router 1751 UMTS

Beitrag von bigredone »

Hallo

ich möchte den gekauften Router 1751 UMTS zurückgeben, denn er bringt nur GPRS Geschwindigkeit statt anliegender EDGE Geschwindigkeit.

Oder hat jemand ne Lösung für mich?

Grüße
Ronny
Zuletzt geändert von bigredone am 26 Apr 2008, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,
ich möchte den gekauften Router 1751 UMTS zurückgeben, denn er bringt nur GPRS Geschwindigkeit statt anliegender EDGE Geschwindigkeit - ich finde dafür ist er sein Geld nicht wert.
wie bei jedem anderen Geraet welches Du gekauft hast auch. Wende Dich an Deinen Verkaeufer, mit dem hast Du den Kaufvertag geschlossen und der sollte alles Weitere in die Wege leiten koennen.
Hast Du Dich mit Deinem Problem denn ueberhaupt schon mal an LANCOM gewand? Weiss der Support bescheid, evtl. koennen die Dir weiterhelfen!


Ciao
LoUiS

P.S. hier ist ueberall flaechendeckend UMTS verfuegbar, ich kann keine Probleme feststellen.
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten