Hallo
ich möchte den gekauften Router 1751 UMTS zurückgeben, denn er bringt nur GPRS Geschwindigkeit statt anliegender EDGE Geschwindigkeit.
Oder hat jemand ne Lösung für mich?
Grüße
Ronny
Rückgabe Router 1751 UMTS
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Rückgabe Router 1751 UMTS
Zuletzt geändert von bigredone am 26 Apr 2008, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
Hast Du Dich mit Deinem Problem denn ueberhaupt schon mal an LANCOM gewand? Weiss der Support bescheid, evtl. koennen die Dir weiterhelfen!
Ciao
LoUiS
P.S. hier ist ueberall flaechendeckend UMTS verfuegbar, ich kann keine Probleme feststellen.
wie bei jedem anderen Geraet welches Du gekauft hast auch. Wende Dich an Deinen Verkaeufer, mit dem hast Du den Kaufvertag geschlossen und der sollte alles Weitere in die Wege leiten koennen.ich möchte den gekauften Router 1751 UMTS zurückgeben, denn er bringt nur GPRS Geschwindigkeit statt anliegender EDGE Geschwindigkeit - ich finde dafür ist er sein Geld nicht wert.
Hast Du Dich mit Deinem Problem denn ueberhaupt schon mal an LANCOM gewand? Weiss der Support bescheid, evtl. koennen die Dir weiterhelfen!
Ciao
LoUiS
P.S. hier ist ueberall flaechendeckend UMTS verfuegbar, ich kann keine Probleme feststellen.
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.