Lancom Router mit AeroHive

Forum zu LANCOM Mobilfunk Router/Gateways

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Sn0wF0x
Beiträge: 1
Registriert: 07 Sep 2023, 16:10

Lancom Router mit AeroHive

Beitrag von Sn0wF0x »

Guten Tag,

ich habe hier einen Lancom 730-4G+ und einen AeroHive AP130 und will den AeroHive mittels PoE mit dem Lancom verbinden, bekomme jedoch keine Verbindung?
jfuchs
Beiträge: 65
Registriert: 19 Feb 2023, 00:20
Wohnort: Plauen i.V.

Re: Lancom Router mit AeroHive

Beitrag von jfuchs »

Kannst du bitte etas genauer schreiben wie du die Geräte verbinden und auch per Strom versorgen möchtest? Das ist leider etwas schlecht beschrieben.
Verstehe ich es richtig, dass du den LANCOM 730-4G+ über den einzigen Ethernet-Anschluss mit dem Aerohive Access-Point verbinden möchtest? Kann der Aerohive PoE "Out"? Meines Wissens nach sind beide Geräte nur PoE "In" Geräte - d.h. sie werden über PoE mit Strom versorgt, können aber kein PoE ausgeben. Deshalb nochmal die Frage: beide Geräte sind mit Strom am Laufen und blinken, oder wo liegt das Problem?
Antworten