IP Adresse

Forum zu LANCOM Mobilfunk Router/Gateways

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
omussmann
Beiträge: 3
Registriert: 06 Aug 2010, 14:32

IP Adresse

Beitrag von omussmann »

Hallo an das Forum,

habe meinen 1751 über den Setup Assistenten konfiguriert und Ihm eine IP Adresse vergeben, weil er im lokalem Lan Netz als Gateway fungieren soll. DHCP und DNS Server sind im Netz vorhanden.

Nach der Änderung habe ich versucht über ein Ping den Router zu erreichen. Keine Chance ...

Wie kann ich prüfen welchen IP im Gerät hinterlegt ist?

Vielen Dank für den Support ...

Gruß
Oliver
MightyNighty
Beiträge: 3
Registriert: 06 Aug 2010, 15:47

Beitrag von MightyNighty »

Hallo Oliver,

klappt es mit der Windows Software (LanConfig) nicht? Die findet normal den Router.
Die Adresse hat er aber übernommen oder ist er noch mit der Default (Auslieferungszustand) IP Adresse zu bekommen?
omussmann
Beiträge: 3
Registriert: 06 Aug 2010, 14:32

Beitrag von omussmann »

Passt nun alles ... Fehler gefunden.

Danke für den Support.
Antworten