IAP-4G+ mit GPS? (if how?)

Forum zu LANCOM Mobilfunk Router/Gateways

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ua
Beiträge: 637
Registriert: 29 Apr 2005, 12:29

IAP-4G+ mit GPS? (if how?)

Beitrag von ua »

Frohes Neues Zusammen,

habe ich etwas verpasst oder muss ich noch ein Loch für den GPS-Empfänger ins Gehäuse bohren:
iap-4g+_2.png
iap-4g+_3.png
Sollte es trozudem irgendwie möglich sein, würde ich es gerne nutzen. Wäre gut als Zeitquelle für NTP (ginge dann auch offline).

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... das Netz ist der Computer ...
n* LC und vieles mehr...
Benutzeravatar
Hoschi
Beiträge: 25
Registriert: 12 Mär 2015, 20:18

Re: IAP-4G+ mit GPS? (if how?)

Beitrag von Hoschi »

Hallo,

der GPS-Empfänger ist im LTE-Modul integriert.
Wenn Du da noch eine GPS-Antenne anschließt, könnte das funktionieren. (Vorausgesetzt diese Funktion ist nicht durch die Firmware vom IAP abgeschaltet)
Zum Rausführen vom Antennenkabel muss man dann eine passende Öffnung im Gerät finden, oder herstellen (Bohren).
Antworten

Zurück zu „Fragen zu LANCOM UMTS/LTE Router“