Welches Gruppe für Fragen zum 1724?

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ike
Beiträge: 5
Registriert: 27 Apr 2007, 07:17

Welches Gruppe für Fragen zum 1724?

Beitrag von ike »

Moin!

Ich habe in der Gruppe unterhalb von "LANCOM-Systems Router" eine VoIP-Frage zur 1724 gestellt, jetzt sehe ich gerade, dass es auch einen Bereich extra für VoIP gibt.

Wo muss ich denn jetzt meine Fragen stellen?

Michael
Benutzeravatar
filou
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Mär 2005, 17:32
Wohnort: Mont de Cerf

Beitrag von filou »

Hi!

Ich würde sagen, spezielle Fragen zu Modellen ind entsprechende Forum und allgemeine Fragen zu VoIP und Modellen ins "VoIP ...VoIP-Option-forum".

Aber diese Frage hättest du nun wieder im "lancom-forum.de - Forum" stellen können... :lol:

So eng ist das glaube ich nicht... :wink:
Gruß
Jens

...online mit 1784VA (VDSL 100) + WLC-Option
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
ike
Beiträge: 5
Registriert: 27 Apr 2007, 07:17

Beitrag von ike »

Moin!

Naja, ich komme aus der Newsgroup-Welt, wo alles etwas enger gesehen wird. Ich wildere nur gelegentlich im Bereich der Foren ;-)

Michael
Benutzeravatar
filou
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Mär 2005, 17:32
Wohnort: Mont de Cerf

Beitrag von filou »

Sicher! ...bisschen Ordnung muss schon sein.

Ich finde die Aufteilung auch nicht ganz optimal...
Gruß
Jens

...online mit 1784VA (VDSL 100) + WLC-Option
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Antworten