Snom D385 und LCOS 10.50.0145Rel

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

tstimper
Beiträge: 956
Registriert: 04 Jun 2021, 15:23
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Snom D385 und LCOS 10.50.0145Rel

Beitrag von tstimper »

Ich denke fuer die Aufnahme in die Releasenotes war das Thema leider zu kurzfristig.#
OT:
Könnte man nicht sowas wie eine Bugfix Tabelle im Forum bauen?
Also wo konkret drinsteht, welcher Fehler wann aufgetreten ist und mit welcher Version er gefixt wurde?
So muss man immer rätseln und den Support nerven um rauszufinden, mit welcher Version denn welcher Fehler
aufgetreten und mit welcher Version er behoben wurde.

Und vor allem wüsste man gleich, wenn man grad in einen bekannten Fehler gelaufen ist.

Das würde aus meiner Sicht viel Zeit sparen und vermutlich auch die Bugfix Zeiten verkürzen und den Support entlasten...

Man könnte voten, welche Funktionen / Fehler wirklich wichtig und welche ggf nur kosmetisch sind und wie man sie umgeht.

Ok, eher eine Lancom Aufgabe als eine Forum Aufgabe....

Viele Grüße

ts
TakeControl: Config Backup für LANCOM Router, ALC, APs und Switche...
https://www.linkedin.com/posts/activity ... 04032-DNQ5
https://www.nmedv.de
Uller
Beiträge: 23
Registriert: 28 Jul 2018, 20:17

Re: Snom D385 und LCOS 10.50.0145Rel

Beitrag von Uller »

Noch eine kurze Ergänzung: Auch das DECT Telefon scheint wieder zu funktionieren (Einstellung HD Telefonie: Automatisch)
Antworten